Wenn du ein Jahr in dem letzten Videospiel, das du gespielt hast, leben müsstest, welches Videospiel wäre das..?

11 Antworten

Das wäre Jack Move.

Ich würde wahrscheinlich meine Angriffe verbessern und irgendwelche Aufträge erledigen.

Das wäre Dynasty Warriors 9.

Könnte interessant werden, ich könnte aber auch mal eben draufgehen 😄

Ich hätte ein Bombe Jahr in CSGO.
Vielleicht geht man in dem Jahr auch mal Campen oder so!

Animal Crossing New Horizons. Damit kann ich leben. 😁Ganz entspannt meine Insel gestalten, kein Stress.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Pokémon Schild.
Ein Jahr in Galar.. könnte aufregend sein