Gibt es ein Videospiel was du nie vergessen kannst, weil es so gut ist?

18 Antworten

Da gibt es mehrere bei mir, dadurch das es mittlerweile 25 Jahre bei mir sind mit Videospiele, kann ich diese Spiele überhaupt nicht vergessen:

Death Stranding, Detroit Become Human, Until Dawn, The Last Of Us Reihe, Aliens Dark Descent, A Plaque Tale Reihe, Bioshock Reihe, Cities Skylines, Dragon Age Reihe, Fallout 3 und 4, Halo Reihe, It Takes Two , Mass Effect Legendary Edition, Metal Gear Solid Reihe, Ni No Kuni Reihe, Persona 5 Royal, Quantum Break, (Resident Evil 2,3,4 Remake und 7, Village), Spyro, The Walking Dead telltale Reihe, The Witcher 3, Splinter Cell Reihe.

Das sind die Spiele die ich niemals vergessen werde, außerdem wie auch, ich spiele die Spiele immer wieder Mal, auch wenn ich diese schon längst beendet/vollendet habe, so kann ich diese eh nie vergessen und will es auch gar nicht. Und wenn ich doch Mal die Spiele Mal nicht mehr spielen sollte, werde ich mich immer daran erinnern so lange keine Krankheit mir ein Strich durch die Rechnung macht und mich alles vergessen lässt ist alles ok😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wow was für ne Geile Frage😅👍 da gibt es einige sehr tolle Spiele bei mir. Zb Until Dawn, die neue Tomb Raider Trilogie mit der jungen heissen Lara🙈🙈, Dragon Age 2 und 3, Hogwarts Legacy, Horizon Zero Dawn und Forbidden West, Burnout, God of War, Assassins Creed, A Plague Tale

Na klar. Insbesondere sind das:

  • Mass Effect
  • Thief
  • StarCraft
  • MDK
  • Unreal
  • Alan Wake
  • Prey
  • The Solus Project
  • Need For Speed III: Hot Pursuit
  • und bestimmt noch einige andere

Divine Divinity mag ich sehr gerne und auch Gorasul - das Vermächtnis des Drachen.

Außerdem Zoo Tycoon, Wildlife Park, die Sims 2, Anno 1601, Tropico 2 Pirate Cove.... Alles Sachen aus meiner Kindheit, die ich gern gespielt hab.

Ich persönlich finde die batman spiele ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung