Habt ihr in einem Videospiel mal einen Glitch entdeckt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Minecraft es war Möglich alles was man Werfen konnte zu duplizieren und zu behalten indem man zb den bogen spannte und zeitgleich zum abschiesßen auf etwas anderes wechselt

Unbeabsichtigt, in Minecraft.

Öfters, wenn das Spiel abstürzt, habe ich bein restart auf einmal irgendwelche Items doppelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Minecraft halt immer xD

Es gab da den Bug, dass Pferde keinen Fallschaden mehr bekommen haben. Also hab ich schon vorher auch bemerkt, es aber dann gelesen danach auch. Es wurde dann im letzten Update gefixed, aber ich wollte dem nicht ganz so trauen… Naja dann hab ich das eben probiert und sagen mal so… joa zum Glück gibt es Pferderüstung xD Wär mein Lieblingspferd gestorben, ich verklag Mojang😉😂

Aber es gibt viel früher mal auch, dass man in einer Kiste ein Item verdoppeln konnte, wenn man da mit nem Knopf den Kolben hochfährt. Und in dem Moment konnte man das rausnehmen und dann hatte man das Item im Inventar und in der Kiste xD xD

LG😁

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾

In Pokemon Karmesin habe ich sogar zwei Arten entdeckt. Man kann durch Pokemon hindurchlaufen und manchmal bleibt man in der Tür von Shops stecken.

Ja schon öfters.

Spontan fällt mir aber gerade Tales of Arise ein.

Da bin ich irgendwie zwischen einem NPC und einem Stein oder was das war hängen geblieben und konnte mich nicht mehr bewegen. Zum Glück konnte ich mich noch wegporten ansonsten hätte ich den Spielstand zurücksetzen müssen und hätte alles verloren das ich nicht gespeichert habe.