Bestes videospiel?

5 Antworten

Keines

Das kann es nicht geben.

Ich zum Beispiel spiele seit 1989 und allein über diese Zeit hat es so viele herausragende und revolutionäre Titel gegeben das es schlicht unmöglich ist ein einzelnes davon zu bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Gibt's keines, es gibt immer wieder gute Spiele, aber "das beste" hat sich bis heute nicht gezeigt. Natürlich, solche Dinge wie Diablo 2, Fallout NV, Skyrim, BF 1942, CoD, SimCity, Stronghold, AoE usw stechen immer wieder heraus, aber will mich da nicht festlegen, weil's auch auf meine Stimmung ankommt.

Ich habe 2,

  1. Hitman WoA
  2. Red dead Redemption 2

Beide haben eine Lange Spielzeit. Anderer Grund fehlt mir gerade irgendwie

Die Horizon Reihe, Horizon zero dawn und forbidden west.

Hallo,

Bubble Shooter!

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (PC, Minecraft, PlayStation 4)