Bestes Spiel aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Minecraft 50%
Ein anderes 33%
Red Dead Redemption 2 6%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 6%
Fortnite 6%
Grand Theft Auto V 0%
Portal 2 0%

8 Antworten

Ein anderes

Vermutlich wird es Avatar sein, welches Dezember 2023 heraus kommen wird, aber es gibt kein "Bestes Spiel aller Zeiten?" Weil kontinuierlich bessere Spiele entwickelt konzipiert werden, um ein anderes Spiel uninteressanter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
Minecraft

Minecraft.

Aber BotW war auch genial. Portel 2 auch.

Ansonsten noch Skyrim

Ein anderes

Moin,

  1. Skyrim
  2. Skyrim
  3. Skyrim
  4. Fallout 4
  5. ...

Einige deiner Titel kann ich nicht beurteilen (Portal; RDR2; Zelda) andere halte ich für Schlecht bzw, für mich nicht geeignet! (GTA5; Fortnite) Einzig Minecraft ist einen tieferen Blick Wert. Kommt aber nicht in die Top 10 ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderes

GTA ist inhaltlich zwar auch nach meinem Geschmack, aber mein liebstes Spiel ist immer noch NOLF2. 😎

Red Dead Redemption 2

Sowohl der erste als der zweite Teil von Red Dead Redemption. Ich finde die beiden Spiele super!🤠