was sind euer meinung nach die besten switch controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der originale pro Controller. kostet zwar, liegt aber perfekt in der hand, ist langlebig, geht nicht schnell kaputt, und kann man auf den pc koppeln. lieber einmal 60€ zahlen als jedes halbe jahr oder früher 30€ für ein fake ausgeben. habe selber die erfahrung mit fake controller gemacht dass die knöpfe sich eindrücken, der Imput delay stärker ist, der controll stick nicht gut funktioniert, dass die Vibration zu stark ist etc.

außerdem falls man den auf dem pc nutzt, gibt es oft keine ps4 symbole sondern nur xbox buchstaben. wenn du aber in den steam einstellungen die xbox buchstaben vertauschst dann passt das auch sehr gut beim Nintendo pro Controller, da die identisch sind.

Woher ich das weiß:Hobby