Was ist eurer Meinung nach das beste Game aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ein anderes... 56%
Minecraft 22%
Red Dead Redemption 2 11%
The Witcher 3 4%
Skyrim 4%
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2%
God of War 0%

21 Antworten

The Witcher 3

von den genannten The Witcher 3.

TW3 hat eine neue Ebene an Storytelling und Entscheidungsfreiheit mit reingebracht die kein anderes Spiel so geboten hat.

Für mich bleibt aber Gothic 2 Die Nacht des Rabens das Spiel schlechthin.
In keinem anderen Spiel habe ich eine so gut aufgebaute Welt gesehen. Da kann weder Skyrim noch GTA noch The Witcher mithalten.

Ein anderes...

Für mich das erste The Last of Us.

Bis jetzt konnte die Story für mich nichts übertreffen, egal ob Spiel, Film oder Serie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Ein anderes...

Fortnite

Maybe auch Rocket League aber die anderen da spiel ich wenn überhaupt nur selten

Spiel bloß mc noch davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderes...

Schach

Mag zwar für manche so wirken, als wäre es nur für Nerds etc., aber Schach ist was für viele Leute. Man hat genug Auswahl an verschiedenen Modi und kann immer neue Sachen lernen.

Ein anderes...

Nur eins geht hier bei mir nicht ich habe es allerdings eingegrenzt was richtig in mein Kopf eingebrannt ist: ein bestes Spiel gibt es hier nicht, es sind verdammt viele richtig gute spiele. Wenn ich davon nur eins aussuchen dürfte würde ich keines nehmen, weil es für mich kein Sinn macht.

Death Stranding die Story ist echt schon richtig gut gut gemacht, habe das jetzt schon paar Mal gespielt gehabt

The Last Of Us Reihe

Detroit become human

Mass Effect Legendary Edition

Halo Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.