Wenn es kein Internet mehr gäbe und ihr müsstet euch für ein Spiel entscheiden, welches?

8 Antworten

Die Entscheidung ist nicht leicht, wenn bedenkt, dass viele Spiele bereits eine Internet-Verbindung zum Starten benötigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
GrandVoyager
Fragesteller

Ja, genau deshalb stellte ich die Frage.

Offline Spiele die nur Internet für Geschenk Video brauchen da das bei meinem Seit über einem Jahr nur immer mal funk, dann wieder nicht fällt das ohne die dann auch nicht mehr auf.

Aktuell würde ich mich wohl für Medieval Dynasty oder ARK entscheiden.

Red Dead redemption 2, kann ich rauf und runter spielen.