Wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nier Automata 71%
High on Life 29%

4 Antworten

Nier Automata

Das ist besser als das andere, ich hatte Mal High on Life Mal gespielt gehabt, habe es gar nicht lange gespielt und wieder deinstalliert, es ist mir zu anstrengend das es komblett nur in Englisch geredet wird und dann auch noch die Waffen reden die ganze Zeit, wie will man schießen und lesen gleichzeitig machen. Nier Automata kenne ich und habe es länger gespielt gehabt, macht mehr Spaß als das andere. Ich hatte High on Life gespielt am Erscheinungstag, da waren die Texte extrem klein und viel zu schnell weg um es überhaupt richtig zu lesen, Keine Ahnung ob das jetzt besser ist, mein Spiel ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Nier Automata

Super Kampfsystem, geile Story und ein grandioser Soundtrack.

Nier Automata

Allerdings kenne ich Nier auch nur sehr oberflächlich und High gar nicht.

Aber es sieht schon verdammt geil aus.

High on Life

Kenne das andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus