Auf welches Game würdet ihr (spontan) IMMER zurückgreifen, wenn ihr müsstet?

Bei mir Krunker.io ... keine Ahnunf, bockt halt spontan einfach

17 Antworten

Meistens wenn ich kein Bock auf die ganzen anderen spiele habe, was ab und an auch bei mir so ist, greife ich meistens auf City Skylines zurück, dort höre ich nebenher noch meine Musik dabei. In andere Spiele habe ich das nehmlich nicht mit an. Bei dem Spiel schalte ich fast immer komplett ab und auch zum entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dead by Daylight

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Der erste Gedanke war GTA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Hallo,

das wäre dann was von Spielen.com ... Minecraft hätte ich auch noch genannt. Battlefield 3 geht eigentlich auch immer.

LG