Lieblingsgame?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Mein Lieblingsspiel ist God of War Ragnarök, ich fand das Spiel und die Story echt gut, bis auf die Szene im Eisenwald, die war sehr langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Hemo20  21.08.2023, 13:28

Minecraft XD

Valiant Hearts: The Great War

Krasses Indie Game 2D Game. Es geht um die Auswirkungen vom ersten Weltkrieg auf die Bevölkerung, (Im Game durch 4 verschiedene Charaktere) deren Geschichten sich in der Zeit des Krieges kreuzen.

Das Gameplay ist easy und besteht manchmal aus kleinen Rätseln, aber auch schleich und kleinen Kampfpassagen. Auf den Zeichenstil muss man sich einlassen, ist von vornerein wahrscheinlich nicht für jeden.

Meiner Meinung nach aber eine der besten Storys in Games, weil man sehr viel übers Mensch sein, Kriege generell und auch die Geschichte lernt und die Story einen teilweise emotional echt voll mitnimmt.

Bin aber auch ein Story Gamer

Woher ich das weiß:Hobby

Momentan habe ich da keines. Von den Stunden wohl momentan LOL, wenn auch nur gelegentlich aus langeweile.

World of Warcraft: Wrath of the Lich King von 2008

Mein lieblingsgame ist fortnite nite und god of war