Videospiel des Jahres Kandidaten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere wie, Star Wars, Forsa, AC Mirage, Pikmin 4, …. 47%
Hogwarts Legacy 24%
Zelda Tears of The Kindom 12%
Spider Man 2 6%
Diablo 4 6%
Final Fantasy 16 6%
Super Mario Bros Wonder 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere wie, Star Wars, Forsa, AC Mirage, Pikmin 4, ….

Baldurs Gate 3 wirds definitiv. Da kann kein anderer Release dieses Jahr mithalten.

Was rein bisschen schade für Spiele wie Armored Core 6 oder Zelda TotK ist. In einem anderen Jahr ohne einem Baldurs Gate hatten die durchaus auch Chancen auf den Titel gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Zelda Tears of The Kindom

Die Person die diablo 4 abgestimmt hat, sollte in die Hölle gehen lul…

Ne aber mal ernsthaft.

Totk ist einfach ein geniales Spiel und hat es meiner Meinung nach einfach nur verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren
greenpolitics
Fragesteller

Da stimme ich dir absolut zu. Tears of The Kindom ist richtig geil. Ich habe auch 785 Krogs gesammelt, aber danach aufgegeben, weil ich nicht mehr wusste wo noch einige fehlen, bzw. viel zu nervig waren.

Hogwarts Legacy

Von den diesjährigen spielen fand ich Hogwarts legacy am besten. Mal wieder ein sehr schönes Spiel, wo man mit viel Begeisterung, lange Zeit drin verbringen kann. Zwar weißt auch dieses spiele einige Dinge auf, die man hätte besser machen können, aber sie haben dabei wirklich vieles sehr gut gemacht.

Es bleibt aber noch abzuwarten, wie das neue Avatar Spiel wird. Da bin ich sehr gespannt. Potential hat es.

Andere wie, Star Wars, Forsa, AC Mirage, Pikmin 4, ….

Glaube nicht das remakes zählen, aber resident evil 4 war ein sehr gutes Spiel. Separates war die kirsche auf der torte.

Da hat capcom was gutes gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Andere wie, Star Wars, Forsa, AC Mirage, Pikmin 4, ….

Moin,

auch wenn ich D&D nicht wirklich mag, hat BG 3 doch recht eindeutig den Titel dieses Jahr verdient. Viele der anderen Titel haben und hatten so ihre Probleme ... (Ich habe BG3 bis zur Hälfe gespielt ... )

(BG 3 ist jetzt nicht gänzlich Problemfrei, aber es sticht schon deutlich aus der Masse hervor.)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung