Was war euer Highlight des Jahres?

15 Antworten

2022 war das beste Jahr meines Lebens

gab sooo viele highlights und eigentlich gar nichts wirklich schlechtes

am schönsten war meine Freundin kennengelernt zu haben :)

Für mich persönlich gabs viele höhen und tiefen dieses jahr.

ich kam ende januar mit meinem freund zusammen und wir führen seit mittlerweile fast einem jahr eine fernbeziehung und er hat mir auch gezeigt was liebe wirklich bedeutet.

im juli hab ich rausgefunden dass wir ein kind erwarten, welches schon im märz zur welt kommt.

im august haben wir uns verlobt und nun planen wir hnsere vorerst nur standesamtliche hochzeit im frühjahr 2023.

jedoch hab ich auch einige freunde verloren und mein opa ist leider ein paar tage vor meinem 20ten geburtstag im oktober verstorben.

aber im großen und ganzen finde ich war dieses jahr eines der für mich persönlich besten jahre bis jetzt.

An die Nachricht, dass das Bürgergeld doch noch annehmbar durchkam und ich wohngeldberechtigt bin, sind rund 150 mehr als Hartz 4/Sozialhilfe.

Ich hatte drei Mega Festivals besucht. Highlight, Sziget Festival in Budapest, bei den Kings of Leon in vorderster Reihe abgehottet, hinter mir eine Crowd von 85.000 Fans 🙌🙌🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Highlight des Jahres war ein 2-wöchiger Urlaub in Süditalien mit meiner Schwester.

Das zweite Highlight ist, dass ich im August eine sehr tolle Person kennengelernt habe.