Euer persönliches Highlight 2022?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin Auslander, der diese Seite nutzt, und wurde über meinen Highlights im Jahr 2022 erzählen. Ich hatte mit dem Lernen von Deutsch angefangen, deshalb meldete ich mich für ein Konto auf dieser Seite an. Danach verfasste ich schon viele Beiträge auf dieser Seite und half auch vielen Leuten. Am September 2022 bekam ich Corona, und ich fand diese Erfahrung langweilig, dass ich nicht zur Schule gehen konnte. Am Ende des Jahres reiste ich nach Singapur fürs Feiern des Silvesters, also meine erste Reise nach einem anderen Land in 3 Jahren.

Meinen Geburtstag, Weihnachten & Silvester wieder nach 2 Jahren ohne FFP2 oder staatlich verordnetem Limit an Gästen mit Familie / Freunden wie Früher ordentlich krachen zu lassen !

Ein wunderschöner Sommer, den ich mit vielen Freunden verbringen durfte

Hab meinen Motorradschein bestanden sowie eine unvergessliche Zeit auf dem Motorrad gehabt.

2022 war Scheisse.

Aber der Tag ist gut gestartet, da heute mein Geburtstag ist, vielleicht ist das Jahr doch noch zu retten.

Aber meist wenn ich mich anfange zu freuen , kommt die Scheisse knüppeldick.

Böses karma