Was war euer Highlight 2023?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ganz tolles Live Musik Konzert hier in der Gegend, tolle Musik, Stimmung, Glück🎸🎸🎸

DianaValesko  02.01.2024, 12:58

Danke für den ⭐, ein gutes neues Jahr für Dich.🍀

Meins? Indirekt. Die Il Lombardia, das große ital. Radrennen, das Tadej Pogacar so überlegen gewonnen hatte. Aber das war vermutlich neben der Flandernrundfahrt eher der Höhepunkt für Pogi. Ich habe ja nur zugeguckt. Aber es war toll. Die letzten und entscheidenden 35 km habe ich aufgenommen und ich gucke mir das immer wieder mal an, kenne mittlerweile jeden Grashalm. Da ich das Ende kenne, kann ich das auch richtig genießen:

"so, hier haut er ab auf Nimmer Wiedersehen, tschüs Roglic."

"so, Gott sei Dank, hier kommt der Teamwagen und bringt ihm Gurkenwasser (gegen seine Muskelkrämpfe)

"wie schön, so viele slowenische Flaggen in Bergamo."

"jetzt, die Flamme rouge Pogi du hast gewonnen. wo sind denn die Anderen?"

Ich denke die Sommerferien :

Die ganzen Fahrradtouren mit meiner Besten Freundin, generell mega viel Zeit mit Bester Freundin verbracht so, weil keine Schule und auch Sommerurlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Real Madrid Gewinnt nach 9 Jahren endlich wieder die Copa del rey und es ist der insgesamt 20te Titel also ein Jubiläumstitel. Im Mai der Erhalt meines Grönland rubin Pärchens was ich mir zu sehr Gewünscht habe . Beide 5×3 mm groß. Transparent . facctiert . mit original Zertifikat aus Grönland bzw Greenlandruby.gl . Ich wollte schon aufgeben .

Rentenantrag per Telefon mit einer 1,5-stündigen Beratung gestellt.

Und es ging unerwartet ALLES gut, bekam aufgrund der Initiative der freundlichen Damen sogar noch eine kleine Nachzahlung und eine Rückdatierung.

Das hätte ich wirklich nicht erwartet, da ich mir meiner Fristversäumnis wohlwissend bewusst war.