Highlight des Jahres?

9 Antworten

Ich hab gleich 2:

Erstens: Im Juli meine Reise ins Heimatland meiner neuen großen Liebe um ihr dort einen Antrag zu machen und nachdem sie diesen angenommen hat dann

zweitens im Oktober dann meine Hochzeit mit eben dieser wundervollen Frau, die seither wieder hier, mit mir und meiner Tochter unter einem Dach, lebt und in die ich mich immer noch jeden Tag mehr und mehr und mehr verliebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Angie237
Fragesteller

Das freut mich sehr . Glückwunsch nachträglich 🌸

Ein Konzert von Rebekka Bakken im Rahmen der Leverkusener Jazztage. Anstatt wie sonst mit Band oder gar Bigband war sie ganz alleine auf der Bühne, hat sich dort neben ihrem Gesang auf dem Flügel begleitet und auch 2 Stücke gänzlich ohne musikalische Begleitung gesungen. Wir gehen öfters zu Konzerten aber das war einfach überragend!!!

Leider findet man im Internet nur Aufnahmen mit Band aber ihre Stimme ist einfach super! Hier ein Beispiel, falls dir der Name nichts sagt.

Time After Time - YouTube

Mein Stadtverein ist in die Bezirksliga aufgestiegen und hab endlich meinen Führerschein :)

Das ich ein neues Tier Mitglied zuhause bekommen habe. Ich bin sehr froh mit Ihm

Ich würde sagen, dass ich im Februar 18 geworden bin:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)