Wünsche erfüllt?

4 Antworten

Ein Teil ist in Erfüllung gegangen und ein anderer nicht, was möchte ich nicht sagen.
Damit ist das Glas aber immerhin halb voll :)

Alle Wünsche bekommt man eh nie erfüllt.

Mir reicht es schon, wenn meine Tochter glücklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Ich habe nur einen Wunsch aber der wird sich nie erfuellen dafuer habe ich zu viel Scheiße gebaut (: also nein

Mein einziger Wunsch wurde nicht erfüllt das meine Freundin gesagt hätte sie könne sich doch eine festere Beziehung vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt