Nie vergessen - Was werdet ihr nie vergessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- mein Autounfall

- als das erste mal jemand wichtiges in meinem Leben verstorben ist

- meine Familie

- große Erungenschaften meines lebens

- sicherlich auch die erste liebe (nicht weil ich die jetzt wieder haben will, sondern weil das halt das erste mal war das ich sowas gespürt habe)

So richtig einschneidene Momente sind halt eher katastrophaler Natur. Glück kommt dirch den stätigen Tropfen guter Entscheidungen.

Meine Hochzeit (1997), obwohl ich inzwischen geschieden bin. Sowas vergisst man aber trotzdem nicht; das war schon ein großer Tag damals.

Und natürlich die Geburt meines Sohnes 2000 und meiner Tochter 2002.

Hab eig nix außer die "erste große Liebe" also joa.

Die Momente als wir bei einer Kreuzfahrt aus dem Hafen fuhren, begleitet mit dem Lied "Sail away (Orinoco Flow)" mitten in den Sonnenuntergang 🥰🥰🥰

Viele Momente mit meiner Familie und Freunden 😇

- Die erste große Liebe , war toll !

- Der erste Kuss , ging ans Herz !

- Der erste Liebeskummer, weil sie an ihren Geburtstag mit ihrem Ex-Freund geschlafen hat obwohl sie mit mir zusammen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung