Wie war für euch das Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

hätte besser sein können 37%
schlecht 22%
ok 19%
gut 11%
andere Antwort 7%
mega 4%
hätte schlimmer sein können 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hätte besser sein können

Es hatte seine Höhen und Tiefen. Aber ich würde es dennoch als okay abstempeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ok

Normal wie jedes andere Jahr. Mehr als den Zeitraum eines Monats bewerte ich eigentlich auch nicht, da dann immer normal rauskommt. Ein Jahr am Stück hat genug gute und schlechte Ereignisse damit sich das ausgleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
hätte besser sein können

6 Wochen Krankenhaus im Juli bis August, Im Januar regnete es durch bei mir. Und Ende September bin ich Dialysepflichtig geworden. Also ein wirklich beschissenes Jahr!

ok

Hallo, DoveKushner.

Das Jahr 2023 war für mich okay.

Ich bin gesund und munter, und das ist ja die Hauptsache.

Natürlich gab es auch Dinge, die ich lieber nicht erlebt hätte, aber das steht wieder auf einem anderen Blatt.

Es hat wohl jeder Mensch sein Päckchen zu tragen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
gut

Zum ersten Mal in meinem langen Leben ein kurzer Spitalaufenthalt, das war schon "ein Schuss vor den Bug". Aber mir geht es doch gut.

tanzella  30.12.2023, 10:53

Ich wünsche dir, dass 2024 wieder ein Jahr in guter Gesundheit wird.🍀