Wie war das Jahr 2023 für dich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

schlecht 37%
neutral 31%
gut 23%
etwas anderes 9%

14 Antworten

schlecht

Absolut besch****! - Schwerer Unfall, - 5 Wochen Krankenhaus, - und auch jetzt noch ständig starke Schmerzen und stark eingeschränkte Gehfähigkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

etwas anderes

Sehr anstrengend, familiär auch emotional sehr aufwühlend und zum Jahresausklang wurde ich nun auch Ende Oktober noch eingerüstet, weil die Fassade und das Dach energetisch saniert werden "mussten". Die Arbeiter sind fleißig und werkeln bis in den frühen Abend. Also bin ich nachmittags auch mit jeder Menge Krach umgeben und irgendwie habe ich kaum mal etwas Ruhe.

Aber trotzdem will ich mir die Adventszeit nicht komplett vermiesen lassen und mache das Beste daraus (das fällt mir allerdings nicht ganz so leicht).

neutral

Es war mittelmäßig, eher schlecht als gut, aber viele andere hat es dieses Jahr noch weit schlimmer erwischt also kann man eigentlich nicht meckern

etwas anderes

Es begann aufregend und scheint aufregend zu enden.

Mein Mann hatte von Januar bis Mai immer mal wieder mit Ungarn zu tun, dass er dort hin fliegen musste. Ich begleitete ihn. Weil aber nur ein Flug pro Tag nach Budapest geht, konnten wir uns die Zeit nicht aussuchen. Es waren immer Abendflüge, so dass wir erst um Mitternacht hier wie da ankamen. Völlig müde.

Aber das ist jetzt vorbei. Nun ist mein Stiefsohn arbeitslos geworden...

Dennoch lass ich mir die Adventszeit nicht vermiesen.😉

neutral

Eigentlich ganz gut da der Urlaub außergewöhnlich schön war . Schlimmer wiegend ist jedoch der Tod eines Menschen aus meiner Familie im Herbst/Spätsommer. Deshalb jetzt nicht überwiegend positiv aber auch nicht schlecht.

Aber das Jahr hat ja noch einen Monat, mal sehen was da passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid