Wie fandest du das Jahr 2023?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht so 23%
Sehr schlecht 23%
Schlecht 19%
Gut 15%
Sehr gut 12%
Keine Ahnung! 4%
Etwas anderes… 4%

12 Antworten

Gut

Ich war zufrieden, vor allem, weil man wieder ohne Maske überall hingehen konnte/durfte.

Wir hatten schöne Urlaube gemacht, uns ging es relativ gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Es war jetzt nicht schlecht, und es gab auch viele schöne Momente aber ich hatte auch definitiv schon bessere und schönere Jahre, vorallem weil 2023 echt stressig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Andy14407
Fragesteller

Stimmt

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Sehr gut

Aus beruflicher Hinsicht, war es ein ganz normales Jahr - weder besonders schlecht noch besonders gut.

ABER Privat... Im Sommer habe ich der wundervollsten Frau der Welt einen Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt. Im Oktober haben wir dann geheiratet.

Ich finde besser kann ein Jahr kaum laufen.

Schlecht

Meine allerliebste Freundin ist tödlich erkrankt und letzten Mittwoch gestorben. Meine beiden Katzen sind erkrankt. Die eine ist letzten Samstag verstorben. Der Sommer in Hamburg war sehr bescheiden und ich habe auf privater Ebene einige Menschen verloren. Und auch beruflich, Vollkatastrophe. Also, ist nicht mein Jahr gewesen! Und 2024 hat ja nun für mich noch schlimmer angefangen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andy14407
Fragesteller

Hoffe dieses Jahr wird für dich was besseres.😉

Etwas anderes…

Persönlich hat es mich echt weitergebracht, und aus VfB Stuttgart Fan Sicht, war die zweite Hälfte ein Genuss, aber aus allgemeiner Sicht, war es ziemlich blöd, da viele Probleme auf der Welt.