Feuerwerks verkauf Österreich 2023?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings verkaufen in Österreich immer mehr Supermärkte keins mehr. Die Preise da sind auch absurd hoch.

Ich würde an deiner Stelle einen Fachhändler in deiner Nähe suchen und dich da ggf. beraten lassen, die Auswahl kann einen teilweise schnell erschlagen. Aber die Qualität ist super, da kommt Discounter-Feuerwerk lange nicht ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Sewxc
Fragesteller

Kennen Sie eventuell einen guten Fachhändler in Graz-Umgebung. Vielen Dank für die Antwort

FlorianH246  19.12.2023, 18:42
@Sewxc

Nein, konkret kenne ich nichts. Es gibt aber laut Google Maps so einige Pyrotechnik-Firmen, da sind sicher welche dabei die auch zu Silvester verkaufen. Ich würde einfach bei Maps nach Graz gehen und nach "Feuerwerk" suchen.