Wo / Wie am besten Feuerwerk kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fachhändlern bekommst du halt qualitativ hochwertiges Feuerwerk von Marken wie Funke/Argento, Blackboxx, Fireevent etc, im Discounter gibt es größtenteils nur Weco, Nico, Comet etc., vor allem Weco und Nico sind auch nicht schlecht aber natürlich trotzdem noch Welten unter Fachhandelsqualität.

Wie du ja erkannt hast, ist online das meiste ausverkauft. Vielleicht findest du einen Abholshop in der Nähe, ansonsten musst du halt morgens bei Lidl und ggf. Aldi vor der Tür stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk