Feuerwerk?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass du nicht nur Knallerbsen, Wunderkerzen, Tischfeuerwerk und Minifontänen kaufen willst, sondern Böller, Raketen und Feuerwerksbatterien. Wenn es so ist, die Sachen bekommst du heute nicht an Tankstellen.

Feuerwerkskörper der Kategorie F1 und F2 zählen nicht zum Reisebedarf und dürfen an Tankstellen nur im Rahmen der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten verkauft werden.

An der Tankstelle wäre es vlt möglich. Wenn du unbedingt Feuerwerk haben willst empfehle ich dir zu mehreren zu fahren

laserluca610  31.12.2023, 10:39

Aber es ist auch teuer dort