Was war bzw. wird eurer persönliches Jahres-Highlight?

 - (Liebe und Beziehung, Familie, Urlaub)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

bisher ist in dieser Hinsicht nichts passiert, und auch entsprechende planbare Ereignisse gibt es nicht.

Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende - da kann durchaus ein spontanes Ereignis zum Highlight werden.

Kommt gut durch den Tag

 - (Liebe und Beziehung, Familie, Urlaub)  - (Liebe und Beziehung, Familie, Urlaub)

Ein schönen guten Morgen in die Runde hier allen, heute zum Freitag den 13. :-)

Besondere Highlights gibt es bei mir eigentlich nie wirklich das Jahr über, ich hoffe ja immer auf den großen Lotto-Gewinn. Dazu müsste ich aber wahrscheinlich auch mal Lotto spielen. Da werde ich sicherlich eher mal vom Blitz getroffen.

Ein bisschen freue ich mich aber doch, wenn meine Obermieter ihren Jahresurlaub antreten und weit weg fahren. Dann habe ich wenigstens mal 3 Wochen durchgehend meine Ruhe in unserem äußerst hellhörigem Haus. :-)

Ein ruhigen, sonnigen und entspannten Freitag, wünscht Opi-Paschulke allen die gern mögen.

Habt alle ein guten Start ins Wochenende, passt besonders heute am Freitag den 13. schön auf euch auf und bleibt gesund so gut es geht.

Bild:

https://www.gb-bilder.com/guten-morgen-bilder-freitag-der-13/

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
 - (Liebe und Beziehung, Familie, Urlaub)

Da ss´chafft es jemand, mit ganz, ganz wenig zufrieden zu sein. 😉

2

Daran siehst du meinen verwirrten Geisteszustand (Dienstag) 🙈
Damit ist mein Tages-Highlight: oh cool, ich habe morgen schon Wochenende! 🤣

Aber schön zu lesen, das es immer noch Menschen gibt, die sich über die kleinen Freuden des Lebens freuen können 😊

1

Kommt drauf, an welche Ansprüche man hat.

Ich hatte schon viele, kleinere Highlights dieses Jahr, z.B. Überraschungsbesuche, über die ich mich immer sehr freue.

Da ich sehr, sehr selten in Urlaub fahre, wird meine Wandertour in Südtirol, zu der mich meine Tochter mitnimmt, ein ganz besonderes Highlight werden.

Guten Morgen, lioebe Feathi, und einen schönen sonnigen Morgengruß in die Runde!

Mein bisheriger Höhepunkt dieses Jahres war der runde Geburtstag eines Freundes, auf dem ich völlig versumpft bin und erst morgens um halb sechs nach Hause gekommen bin. Grad lustig war's - fast wie in der Jugend.

Und im Sommer freue ich mich auf meinen Urlaub in der Einsamkeit und auf meinen ersten Trip nach Wien, wo ich leider noch nie im Leben war. Aber das steht schon seit Jahren auf meiner Bucket-list.

Gott sei Dank gibt es viele Highlights. Bin im Juni auf einer Hochzeit in Schweden. Einer meiner besten Freunde ist vor Jahren ausgewandert. Im Anschluss mache ich dann noch Urlaub in Schweden.

Ansonsten geht es auf ein Musikfestival dieses Jahr (habe ich auch schon Jahre nicht gemacht).

Und viele kleine Momente, die man sicher noch gar nicht kommen sieht, die werden auch gut. :)

Was möchtest Du wissen?