Mögt ihr das Spiel „Genshin Impact“ oder ist es zu „cringe“?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja Mag Es 62%
Nein nicht so mein Ding 29%
Cringe asf 9%

18 Antworten

Cringe asf

Die Grafik des Spiels ist an sich gut, obwohl ich gerne Animes mag, ist dieses Spiel kein solches. Da viele YouTuber viel Werbung für dieses Spiel gemacht haben, wie zum Beispiel das peinliche Placement von Apored, würde ich lieber ein Spiel spielen, für das die YouTuber keine Werbung machen. Ich würde ein Spiel spielen, wenn ich selbst davon überzeugt bin, nachdem ich es selbst gesehen habe. An sich ist das Spiel großartig, aber ich persönlich würde es nicht spielen.

nickisballons
Fragesteller

Verstehe ich 100% mag eigentlich sowas auch nicht aber da ich das Spiel vor diesen Ganzen Werbungen gefunden hab ich wohl Glück gehabt😂

SirFragesteller  25.02.2023, 03:56

Was ist das für eine sinnlose Bewertung. "Finde es großartig, aber würde es nicht spielen". Wtf?

Ja Mag Es

Hatte mich lange davor gedrückt es mal auszuprobieren, da ich schon eine Ahnung hatte, dass es mir wohl und übel gefallen wird, nur dann allerdings auch sehr viel meiner freien Zeit rauben wird 😂 Spiele jetzt seit letzter Woche. Es ist voll mein Ding! Ich liebe Breath of the Wild und Genshin hat ja ein paar Ähnlichkeiten dazu. Ich mag es bisher wirklich sehr, da ich noch am Anfang bin, habe ich auch noch einiges zu tun. Nur finde ich die gesprochenen Texte oft doch etwas zu lang xD Vor allem wenn man aus Versehen mit jemanden quatscht kann das etwas nervig sein 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56
Ja Mag Es

Ich liebe das Spiel. Die Anume Grafik ist top und ich feier die Charaktere. Ist eines meiner lieblingsspiele. Meine Lieblings Charaktere sind Venti und Kazuha

Cringe asf

Ich kann mit diesem Manga Style nichts anfangen. Ist mir zu kindisch