Mögt ihr das Spiel „Genshin Impact“ oder ist es zu „cringe“?
Hi!
Also wollt einfach mal fragen ob ihr das Spiel mögt weil SEHR viele es cringe finden(verstehe ich schon..) und wenn ja , wer sind so eure Lieblings Charaktere?? Und wenn nein , habt ihr so nen Grund warum ihr es cringe findet oder es nicht mögt?
Ich persönlich find das Spiel ganz okay , nicht die Beste Plot oder Story aber ist ganz cool glaub ich haha
LG
34 Stimmen
18 Antworten
Da sind alle meine Waifus vertreten, also Bombe.
Die Grafik des Spiels ist an sich gut, obwohl ich gerne Animes mag, ist dieses Spiel kein solches. Da viele YouTuber viel Werbung für dieses Spiel gemacht haben, wie zum Beispiel das peinliche Placement von Apored, würde ich lieber ein Spiel spielen, für das die YouTuber keine Werbung machen. Ich würde ein Spiel spielen, wenn ich selbst davon überzeugt bin, nachdem ich es selbst gesehen habe. An sich ist das Spiel großartig, aber ich persönlich würde es nicht spielen.
Was ist das für eine sinnlose Bewertung. "Finde es großartig, aber würde es nicht spielen". Wtf?
Verstehe ich 100% mag eigentlich sowas auch nicht aber da ich das Spiel vor diesen Ganzen Werbungen gefunden hab ich wohl Glück gehabt😂
Hatte mich lange davor gedrückt es mal auszuprobieren, da ich schon eine Ahnung hatte, dass es mir wohl und übel gefallen wird, nur dann allerdings auch sehr viel meiner freien Zeit rauben wird 😂 Spiele jetzt seit letzter Woche. Es ist voll mein Ding! Ich liebe Breath of the Wild und Genshin hat ja ein paar Ähnlichkeiten dazu. Ich mag es bisher wirklich sehr, da ich noch am Anfang bin, habe ich auch noch einiges zu tun. Nur finde ich die gesprochenen Texte oft doch etwas zu lang xD Vor allem wenn man aus Versehen mit jemanden quatscht kann das etwas nervig sein 🙈
Ich liebe das Spiel. Die Anume Grafik ist top und ich feier die Charaktere. Ist eines meiner lieblingsspiele. Meine Lieblings Charaktere sind Venti und Kazuha
Ich kann mit diesem Manga Style nichts anfangen. Ist mir zu kindisch
klee nh