Mögt Ihr Pixel Art in Video Games?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mag Ich 63%
Nicht So 21%
Egal 13%
Grottig 4%
Das Beste 0%

8 Antworten

Ich muss da jetzt irgendwie einfach fragen...da ich mir da erstmal nichts drunter vorstellen kann. Aber was ist das denn? Modernes Spiel und zwischenrein die geliebte körnige Grafik aus den 90ern?

MisteryJay
Fragesteller

Gib mal Pixel Art Game bei Google ein ...,

Egal

Sowohl als auch, trifft eher zu.

Es kommt darauf an, was der inhalt des Spiels ist, und wie gut es zu dem gesamten Stil passt.

Naruta Boy, wo die 80er Computerjahre sogar thematisiert werden, passt es sehr gut dazu. Bei einem 2D Plattformer wie Ori and the Blind Forest würde viel durch Pixelart verloren gehen.

Mag Ich

Jop sehr gerne sogar.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Pixel Art ist in Ordnung wenn es gut gemacht ist. Ich bevorzuge aber den modernen JRPG Anime Stil.

Mag Ich
  • Wenn es relativ detailliert ist, finde ich es schön.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und Teste viele Spiele in meiner Freizeit.