Welche Game Version am besten zum sammeln geeignet?

2 Antworten

Ganz klar Englisch. Ich würde lieber Englisch Collectors Edition von Videospielen sammeln, statt Deutsch. Aber Deutsch geht natürlich auch. Ich sammel aber eigentlich nur Gebundene Bücher und Parfüms.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

MisteryJay
Fragesteller

Ja denke ich auch, also:

  1. US/UK
  2. Deutsch/Japanisch (haben manchmal mehr Inhalte)
  3. Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch usw.

Vermutlich die Collectors Edition wenn es eine gibt. Vorzugsweise wohl auf Englisch, da am weitesten verbreitet.

JimBeamHoney  25.07.2022, 14:04
Vorzugsweise wohl auf Englisch, da am weitesten verbreitet.

Ist der Sinn vom Sammeln nicht besonders seltene / wertvolle Gegenstände zu haben? Da dann das am weitesten verbreitete zu nehmen, erschließt sich mir nicht ganz.