Sollte man alle Spiele kaufen wenn man sammeln will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du die Sammlung komplett haben alles kaufen, ich sammel nur spiele die ich auch zocke, jedes spiel in meiner Sammlung habe ich mindestens einmal durchgespielt

LX4NN
Fragesteller

Joa also ich würde halt gerne alles sozusagen sammeln und es nartürlich auch zocken erstmal. Aber keine ahnung

Danke trotzdem für deine Antwort

Ja, kauf einfach alle Spiele. Dann spielt es ja keine Rolle.

Spricht doch auch nichts dagegen?

LX4NN
Fragesteller

Ja , nur das kommt mir etwas zu viel rüber mir direkt alle Spiele zu kaufen wenn dus verstehst hahah

Fotograf1986  17.08.2022, 01:15
@LX4NN

Hobbys kosten nunmal Geld und brauchen Platz. Musst dir halt Platz in der Wohnung schaffen. Wobei sich Spiele doch prima in Boxen und Kartons lagern lassen.