Was ist das beste Video Game?

4 Antworten

Ich habe mehrere, es gibt nicht nur ein bestes Spiel. Die hier mag ich am meisten, und warum ich diese Spiele gut finde:

  • Death Stranding/ hat eine Filmreife Story, ein zweites Spiel kommt und darauf freue ich mich echt riesig, Top Grafik, Atmosphäre ist sehr gut, Top Musik, ist nicht jedermann Sache, mir gefällt es sehr gut.
  • Detroit Become Human/ Top Grafik, Sehr Spannende Story mit Quick time Events, echt Klasse das Spiel, macht richtig Laune, hat hohes Wiederspielwert durch mehrere Enden und entscheidungen.
  • The Last Of Us Reihe/ Top Spannende Story, Grafik ist gut, beide Spiele zocke ich immer Mal wieder.
  • Until Dawn/ Gute Grafik, Spannende Horror Story, gute Quick time Events, das Spiel mag ich sehr.
  • A Plaque Tale Reihe/ Spannende Story, gute Spielzeit, Fesselndes Gameplay, Soundtrack ist richtig gut.
  • Alan Wake Remastered/ Spannende Story, die Remastered version ist gut umgesetzt, bessere Grafik.
  • Alan Wake 2/ eine sehr gute Fortsetzung, ich bin Mal gespannt auf die DLCs, das war noch nicht alles, Grafik ist sehr gut, Der Sound ist echt gut, wie auch der Gameplay, Spannende Story.
  • As Dusk Falls/ Gute Story, hat verschiedene Enden, was mir auch sehr gut gefällt in dem Spiel.
  • Bioshock Reihe/ Story ist einfach Spannend, mag das es unter Wasser ist die Stadt Rapture, ich finde die Little Sisters gut gemacht, sehr gutes Gameplay.
  • Cyberpunk 2077/ ist jetzt so wie es am Anfang hätte sein sollen, ich finde die Grafik gut, die Geschichte finde ich Spannend.
  • Dead Space Remake/ Hat eine richtig Spannende Story, ist sehr gruselig mit Kopfhörer, die Umgebung ist krass umgesetzt, wenn man ein Vergleich zum originalen Dead space macht, ist das schon echt eine wucht was die aus dem Spiel gemacht haben, ein sehr gelungenes Remake. Im Originalen Spiel habe ich überhaupt keine Angst mit Kopfhörer, das ist schon echt krass das ich die beim Remake nicht aufsetzen kann, was die Sound Kulisse alles jetzt kann, die Grafik ist echt richtig gut.
  • Dragon Age Reihe/ eine sehr gute Spielreihe, was im Fantasy Look daher kommt mit der Dunklen Brut und Drachen und co. Eine sehr Spannende Story, richtig gutes Rollenspiel Spiel Reihe.
  • Fallout 3/ das Spiel ist schon ziemlich alt, daher ist die Grafik nebensächlich, das Spiel macht einfach immer noch ungemein sehr viel Spaß.
  • Fallout 4/ ich finde es gut das man hier Bauen kann, habe Stunden damit verbracht, anstatt die Story erst Mal zu Spielen, Story ist auch gut gemacht, ich finde auch gut das man Mods installieren kann, im Spielmenü gibt es ein Mod Hub, was ich richtig gut finde. Ich spiele es immer Mal wieder, es macht einfach laune.
  • Final Fantasy 15/ Gute Open world Spiel, Story finde ich Spannend, ist komplett in Deutsch, die Geschichte gefällt mir sehr gut. Hier habe ich auch sehr lange dran gespielt gehabt.
  • Gears Of War Reihe/ Story finde ich gut habe bis jetzt alle Teile gespielt, außer Multiplayer habe ich nicht viel gespielt in dem Spiel, aber die Story ist gut gelungen.
  • Halo Reihe/ einmal vorne weg bin Halo Fan, ich finde die Spielreihen bis zum letzten Teil sehr gut gemacht, die Story ist sehr Spannend, Halo ist einfach Legendär ich habe das so oft durchgespielt, habe mit Freunden die Erfolge gefarmt bis zum geht nicht mehr, zusammen macht das richtig gute Laune, ob Singleplayer oder Multiplayer bin seit es Halo 1 dabei, durch das Spiel bin ich erst zu Xbox damals gekommen, eines der besten Spiele hier überhaupt von den ganzen anderen beste Spiele.
  • It Takes Two/ das Spiel kann man nur zu zweit spielen, ich habe das Spiel 3 mal durchgespielt immer mit einem anderen Freund, wir finden die Story richtig gut gemacht, das Spiel ist echt witzig und macht mega Laune.
  • Life Is Strange True Colors/ Gute Story, gute Musik, gute Deutsche synchronisierung, hat mir viel Spaß gemacht, und macht es immer noch.
  • Marvel Guardians Of The Galaxy/ sagen wir Mal so, ich finde die Filme schon sehr gut gelungen, und das Spiel hat eine Tolle Story, es macht einfach Laune wenn man das spielt.
  • Mass Effect Legendary Edition/ ist legendär ich habe die Originale alle drei durch, alle Erfolge gemeistert, dann kam noch Mal neu aufgefrischt die ganzen drei Spiele und alle DLCs raus, in diesem Paket zusammen, natürlich habe ich mich wieder hingesetzt und habe erst Mal wieder Mass Effect gespielt nach einer langen Zeit. Die Spielreihen wird durch deine Entscheidung gelenkt, in dem vorigen Spielen. Hammer Story richtig Spannend Epische Story, man hängt nach einer gewissen Zeit an seinem Charakteren, gute Grafik, Epische Musik, hammer Spiel Reihe, wer Story Spiele mag sollte das nicht verpassen.
  • Metal Gear Solid 5 Phantom Pain/ Sehr gute Open world Spiel, macht richtig Laune, Story ist Spannend wie halt Metal Gear Solid halt so ist. Ich finde sogar Metal Gear Solid 2 richtig gut, trotz das es schon echt alt ist, die Spiele machen einfach Laune.
  • Persona 5 Royal/ sehr lange Spielzeit wenn man alles gleich erledigen möchte, Spannende Story, Anime Style, die zwischen Sequenzen sind richtig gut umgesetzt wie ein Anime Serie gemacht, einfach richtig gut gemacht, sehr gute Atmosphäre und sehr gute Musik.
  • Quantum Break/ sehr gute Spannende Story.
  • Resident Evil 2 bis 4 Remake, Resident Evil 7 und Village / ich mag die Resident Evil Spiele und Filme sehr alles was dazu gehört, die Spiele sind gut gemacht, eine gute Story, gute Grafik, ich mag einfach diese Horror Spielreihe.
  • Road 96/ Sehr Spannende Handlung, man kann gar nicht mehr aufhören das Spiel zu spielen, richtig gutes Spiel.
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor/ Spannende Story, Gute Grafik, Kampfsystem Top.
  • SteamWorld Build/ ein Aufbau Spiel darf auch nicht fehlen das Spiel macht ungemein sehr viel Spaß, Steuerung ist gut umgesetzt, es läuft nicht nur oben alles ab sondern es geht auch in die Minen runter, wo man auch seine Minen Arbeiter auch schützen muss durch Angriffe, das Spiel ist sehr gut gemacht.
  • Syberia The World Before/ endlich Mal wieder ein Syberia Spiel früher hatte ich die alten Spiele gespielt gehabt und fande diese schon damals gut gemacht, gute Story, super Spiel einfach.
  • The Dark pictures Anthology Reihe und The Quarry/ ich mag die Reihe einfach, Story ist gut gemacht in alle der Spiele, ich mag quick times events sehr, ich freue mich schon auf Staffel 2.
  • The Walking Dead Telltale Reihe/ Hammer Spannende Story in Comic Optik gemacht, man muss viel lesen und Entscheidungen treffen, solche Spiele mag ich sehr, man Fiebert mit was als nächstes passiert mit Clementine, im ersten Teil ist noch Lee die Hauptfigur das übernimmt dann die kleine dann, ich finde die Spielreihe sehr gut gemacht.
  • The Witcher 3/ hammer Story sehr Spannend, eine schöne offene Welt, top Grafik.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Für mich ist Assassin's Creed Unity das beste Spiel wegen seiner faszinierenden Umgebung im revolutionären Paris, dem flüssigen Parkour-System, der packenden Geschichte von Arno. Das verbesserte Kampfsystem und die Möglichkeit, im Koop-Modus mit Freunden zu spielen, machen das Erlebnis noch spannender. Es ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern eine immersive Welt, die mich immer wieder begeistert!

Bin momentan extrem im Warzone/MW3 Fieber. Macht einfach spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Meinen drei lieblings Games sind:

1. World of Tanks

2. Fortnite

3. Modern Warships Seeschlachten