Was ist besser?

8 Antworten

Da gibt es keine eindeutige Antwort. Alle haben ihre eigenen exklusiven Spiele. Und es kommt darauf an was du spielen und wo du spielen willst. Natürlich auch die unterschiedlichen Preise.

Ich persönlich finde pc am besten da alles mit anmelden, publishern und launcher einfacher geht. Hat auch mehrere Funktionen und gefühlt jedes Spiel von PS oder xbox kommt irgendwann auf dem PC raus. Kommt immer darauf an was du haben willst, "das beste" gibt es aber nicht

PC= Tastatur Maus eignen sich sehr gut für Shooter Spiele man kann auf dem PC Grafik auf höchstem Niveau und Qualität bringen

Playstation= die meisten der Menschen haben Playstation in Deutschland deswegen kannst du in deinem Freundeskreis mit mehr Freunde zocken.

Xbox= Game Pass günstig zu bekommen auf verschiedenen Seiten. Man kann externe Festplatte anschließen Spiele sind auch im Gebrauch Handel günstiger zumindest ist meine Erfahrung

Switch= wenn man Lust hat mit zwei oder mehr Leute zu zocken bzw mit der Familie Spaß zu haben dann eignet sich die Nintendo Switch am besten für die Spiele z.B Mario und so weiter Familienspiele

Woher ich das weiß:Hobby

switch ist schon nen geiles teil. aus dem man allerdings noch mehr machen könnte

Ich finde sie hat ein Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besser wie jede andere Konsole. Sie hat außerdem gute Exklusiv Titel wie God of War.

Ps5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
  • PlayStation: Super, wenn du auf fette Exklusivspiele stehst. "The Last of Us" und so, weißt du?
  • PC: Wenn du der Boss sein willst in Sachen Power und Games tunen willst, dann ist PC dein Ding. Dazu kannst du ihn an deine Leistung optimieren und neue Komponenten einbauen.
  • Xbox: Hat auch coole eigene Games und der Game Pass ist echt ein Schnapper. Plus, du kannst easy mit deinen PC-Kumpels zocken.
  • Switch: Überall zocken? Mit Mario und Zelda? Ja, bitte! Switch ist mega, wenn du viel unterwegs bist.

Im Endeffekt ist es, was dir am meisten Fun bringt. Jede Plattform hat ihren eigenen Vibe!