Mögt ihr Minecraft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiel es gerne aber nur am Wochenende weil meine Schwester immer vor mir da ist dann länger spielt als sie darf

Ja, gucke aber meistens nur noch Videos davon auf YT. Selber spiele ich selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
julian32483
Fragesteller

Ok danke :)

Ja, spiele ich auch sehr oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein halbes blockiges Leben ;)

Ja, spiele das aber schon so lange, dass es manchmal schon langweilig wird auf den Servern, da nicht mehr so viele Updates & Spieler da sind. Singleplayer habe ich oft früher gespielt heute immer noch, aber selten, da es alleine sehr langweilig ist, wie ich finde.

Ich warte mal auf das 1.20.x Update mal schauen was so kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..
julian32483
Fragesteller

Ok danke ;)

ja zock des seit 10 jahren mit meinen besten freunden ~natürlich mit pausen xD

Woher ich das weiß:Hobby
julian32483
Fragesteller

Danke :)