Welche minecraft Version mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1.19.x 50%
Andere 25%
1.18.x 17%
1.8.x 8%
1.12.x 0%
1.16.x 0%
1.17.x 0%

6 Antworten

1.19.x

Die 1.19 jene hat die neusten Updates und du kannst aus der größtmöglichen Auswahl schöpfen wenn du baust.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Andere

Hey,

für mich ist es die Version 1.7.10. Die ist ohne die ganzen Neuerungen der 1.8 und damals gab es meiner Meinung nach die meisten und besten Mods.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.18.x

Wegen des "Better Minecraft 1.18.2"

Modpacks, dass es (noch) nicht für die 1.19 gibt (?)

Aber die 1.8 ist an sich auch nicht schlecht, auch wenn ich die nicht all zu viel gespielt habe.

Aber das alte Kampfsystem ist schon echt cool gewesen ohne den Cooldown :')

Woher ich das weiß:Hobby
1.19.x

Ich mag die 1.19 am meisten

Andere

Die geilste war 1.7.10. Die Mods für die Version sind unerreichbar. :)