findet ihr es krank wenn man mehrere accounts auf gutefrage.net hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben das ist die Frage, warum und was macht Jemand damit. Sich selbst zuarbeiten wäre krank. Aber es könnte auch sein das Jemand seine Accounts ganz speziell auf bestimmte Themen zuschneidet und so auch Statistiken verfolgt, das wäre denkbar.

Ich glaube aber es ist nicht erlaubt :-/

ja

Absolute Zeitverschwendung! Ich müsste ja dann hin und her pendeln, mache mir Spaß daraus andere zu verschaukeln? Wollen die Trolls hier nur ihr kleines Süppchen kochen, anderen eher nie helfen? Dann sind sie in dem einen Account falsche Leute, in dem 2.und 3.Account ebenso falsch, man kann daran den Charakter förmlich ablesen, man muss dazu nicht mal Psychologe sein!?! Lehne ich ab und würde es melden, wenn ich es merke, weil mir solche Trolls den Anreiz HIER verderben, ich schreibe meine Antworten jedenfalls nicht zweimal

nein

Es ist ja sowieso verboten und ich melde das.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Angel1112  21.09.2023, 14:11

👍👍👍👍👍

Hallöchen

Krank ,- ist so eine unschöne Bezeichnung

Ich denke eher, das gewisse Leute ein Defizit mit ihrer eigenen Persönlichkeit haben

Aber man versteht viele Dinge nicht, und jeder Mensch ist auch anders

Verurteilen werde ich keinen hier ,- obwohl ich es selbst nie machen würde

LG Angel

nein

Es gibt gewisse Leute die aus gewissen Gründen Fake Accounts erstellt haben...

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Jedenfalls ist es nicht unbedingt krank.