Warum ist es verboten mehrere Facebook und Instagram Accounts zu betreiben?

3 Antworten

Weil keiner Lust hat sich mit Fakes und Bots zu unterhalten, die sich hinter Tierbildchen verstecken und außer trollen, spamen, querdenken und nerven nichts zustande bringen und somit keinerlei Nutzen für echte User haben. Außerdem hast du den Nutzungsbedingungen zugestimmt und dort ist das klar beschrieben.

Weil der Datenkrake Zuckerberg einen Hype veranstaltet um reale Menschen und nur echte Daten haben will, damit er sie vermarkten kann. Darum bekommen Einhornfans auf Facebook Kuscheltierchen angezeigt und keine Tickets für Metal-Konzerte.

Ich wusste nicht mal, dass es verboten ist. Sh*t.