Snapchat Bann?

3 Antworten

Hallo,

Snapchat hat dein Gerät temporär gesperrt. Du solltest erstmal ein paar Tage warten, bevor du versuchst dich erneut mit deinem Handy einzuloggen.

Wenn das Problem dann noch besteht, solltest du dich an den Support von Snapchat wenden.

Gehe dafür auf https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help, wähle "Ich kann nicht auf meinen Account zugreifen" und "Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich mich einlogge" aus und gehe ans Ende der Webseite bei "Du brauchst Hilfe bei was anderem?" auf Ja.

Schildere dein Problem detailliert in dem Kontaktformular und lade am besten ein Screenshot von dem Fehler hoch. Snapchat wird dir dann per E-Mail antworten.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Arkan900  30.04.2024, 20:57

Bei mir ist das auch so was soll ich machen? Wann kann man damit rechnen entbannt zu werden ??

Hallo ich hab auch zwei accs (einen privaten und einen normalen halt so joa) und hab das auch oft

Das bedeutet das Snapchat dich sozusagen "sperrt" weil sie denken das du ein bot bist oderso ähnlich

Zumindest wurde mir das so erklärt 😅

Dauert manchmal echt lange bis das wieder weg geht...

Tomatenbirne  11.08.2023, 02:42

Hab das selbe Problem, wie lang kann das denn dauern?

Bei mir ist es auch. So einfach neues Handy kaufen bei mir ist der Vertrag eh bald rum leider traurig aber wahr !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung