Wie knackt man den Lotto Jackpot diesen September?

3 Antworten

So wie sonst auch: die richtigen 7 Zahlen auswählen. Wieso sollte diesen September irgendwas anders sein als in den Jahrzehnten zuvor?

Gar nicht 😅

Ne, ernsthaft es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden als im Lotto zu gewinnen. Deshalb verschwende nicht dein Geld mit Losen sondern investiere lieber in Aktien 😉

Die Chance ist 1:139.838.160 ein Feld kostet 1,20 Euro

wenn du also 167.805.792 Euro ausgibst und dann noch ein paar Euro für die Sehnenscheidenentzündung übrig hast, hast du sicher den Hauptgewinn. Wieviel du dann bekommst häng davon ab wieviel andere auch noch gewonnen haben.

Lottogebühr ist eine Zusatzsteuer für Leute die nicht rechnen können.

Auf der Strecke von Innsbruck (Österreich) nach Aalborg (Dänemark) (1400km, Fahrtdauer 14:35h) steht irgendwo ein Stock mit einer Breite von 1cm. Ich gebe dir einen Stein mit 1 cm Durchmesser (für 1,20 Euro) und verbinde dir die Augen. Dann fahren wir los. Irgendwo auf der Strecke wirfst du den Stein aus dem Fenster. Wenn du jetzt den Stock triffst entspricht das dem Hauptgewinn.