Halterungen für 3 Gaming Monitore (27 Zoll und 7kg) an die Wand montieren?

Hey Leute,

ich möchte meine 3 x 27 Zoll Monitore an meine Wand montieren. Jedoch würde ich Hilfe bei der Auswahl der Halterung brauchen. Ich habe zwar zwei linke Hände aber ich kann leider keine Halterung zum Einklemmen (am Tisch) nehmen (ist aus Platzgründen nicht möglich).

Es gibt zwar auch 3er Halterungen für Monitore (sprich eine Halterung für 3 Monitore) jedoch kann man da den mittleren Monitor nicht in der Tiefe verstellen. Mein Tisch ist direkt an der Wand und ist relativ breit (ich möchte mich nicht über den Tisch drüber beugen müssen).

Daher habe ich mir gedacht ich kaufe mir für jeweils einen Monitor eine Halterung. Ich würde mir folgende Halterung bei Amazon kaufen:

ARCTIC W1-3D

Die wäre eigentlich super da sie sogar Monitore bis 8kg tragen kann (meine haben jeweils 7kg). Mit dieser Halterung sollte ich die Monitore ja problemlos in alle Richtungen und Winkel drehen können. Ich möchte die Monitore nebeneinander anordnen und die äußeren Monitore etwas abschrägen. Das müsste doch relativ einfach mit der oben genannten Halterung funktionieren oder?

Habt ihr da vielleicht eine andere Idee oder einen anderen Vorschlag? Wenn die Halterung so passt, dann in welchen Abständen sollte ich die Halterungen bei 27 Zoll Monitoren an der Wand montieren, damit diese nebeneinander gerade passen?

Computer, heimwerken, Technik, Monitor, Wandhalterung, Do it Yourself, Technologie, Spiele und Gaming, allgemein