Besten BIOS Einstellungen mit diesen Komponenten?

1 Antwort

Jeder einzele Prozessor ist individuell. Es gibt keine passenden Einstellungen für alle Prozessoren eines Modells, diese müssen durch experimentieren ermittelt werden. Und als unerfahrenen Person rate ich dir eher davon ab, da du auch deine Hardware dadurch beschädigen kannst.

Lerd11
Fragesteller

Also am besten Standart Einstellungen in den Bios lassen?

YogiSchreiner  25.03.2024, 14:20
@Lerd11

Ja. Nicht ohne Grund warnen manche vorgefertigten Arbeitesrechner beim Versuch ins BIOS zu gelangen davor, dass dies nur ein qualifizierter und dafür ausgebildeter Fachmann machen sollte. Wenn du dich nicht damit auskennst, solltest du nicht einfach irgendwelche Einstellungen im BIOS ändern. Das kann deiner Hardware ernsthafte Schäden zuführen.