XMP im Bios finden MSI thin GF63 12UC-667?

1 Antwort

Hey ho.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Gerät XMP unterstürtz... Wenn, ist das wie folgt zu finden:
Advanced Tab (wo du im Screenshot bereits bist)
→ System Agent Configuration → Memory → Memory Overclocking
Dort sollte ein Dropdown Menu mit dem XMP Profil sein.

Wenn nicht, sollten da aber auch die Timings manuell einstellbar sein. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht wo anders ist... Das ändert sich schon mal von Modell zu Modell.

FlaviCst
Fragesteller

Können wir privat schreiben ich kann hier keine fotos versenden

DopaminHarp  21.10.2023, 21:00
@FlaviCst

Schick mir eine PN - ich weiß aber nicht, ob ich dir weiter als das da oben helfen kann, weil ich kein solches Gerät hier hab.

FlaviCst
Fragesteller
@DopaminHarp

Ich habe dir eine FA geschickt weil man nicht schreiben kann wenn man nicht befreundet ist

Youssefri  25.10.2023, 07:16

Erzeugt garnix unten rechts an nur lan

Youssefri  25.10.2023, 07:27

Kann leider kein Englisch können Sie das auf deutsch erklären