Cheatet der (CSGO) wie kann das mit 200+ Stunden sein?

4 Antworten

Muss nicht unbedingt gecheatet sein. Es gibt Möglichkeiten, wie man z.B. mit Hilfe von besonderen Maps oder Commands die Achievements bekommen kann. Für die einzelnen Achievements gibt es auch Anleitungen. Du musst nur danach googeln. In 200 Stunden ist das gar kein Problem.

Grundsätzlich kannst du immer davon ausgehen, dass jemand die Achievements nicht legit gemacht hat. Niemand tut sich 5.000 Runden Arms Race an, oder was auch immer diese Achievements alle sind.

hxnning0
Fragesteller

Ja das meinte ich auch danke dir

Archivements aus Steam kann man sich meist recht einfach cheaten, und da unternimmt Steam dann auch nichts gegen.

hxnning0
Fragesteller

Also ist es n cheater

asdundab  27.04.2023, 21:16
@hxnning0

Nicht unbedingt, ich weiß nicht, wie schwer die Archivements in CS:GO auf normalem Weg zu erreichen sind.

Und selbst wenn ist das nicht wirklich Cheating im Gameplay selbst, sondern reines Cheating nur der Archivements; ich weiß aber auch nicht, ob das bei jedem Steam Game so einfach ist.

Es gibt ein Programm namens "Steam Achievement Manager". Damit kann man sich sehr leicht die Achievements holen. Das hat der Typ bestimmt auch gemacht, kenne viele Leute die sowas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Achievements bekommt man auch ohne zu Cheaten sehr easy hin.

hxnning0
Fragesteller

Ja aber mit 200 Stunden und schau Ma 500 hostages retten da sind mehr als 200 Stunden drin mit den anderen achievementy