Gibts gute ähnliche horror spiele wie Resident Evil 7?

4 Antworten

Es gibt sogar deutlich bessere Spiele als Resident Evil 7, das ist ein echt ödes Spiel.

Was ich dir sehr ans Herz legen würde ist Outlast und Outlast Whistleblower. Outlast 2 war nicht so gut, leider.

Falls du auch Horror-Shooter magst, könnte ich dir Cry of Fear, sowie F.E.A.R. empfehlen. Beide etwas älter, aber definitiv gut. Interessant war auch Bioshock, die Atmosphäre ist stellenweise wahrlich gelungen.

Also Outlast fand ich persönlich langweilig. Das hat mehr Spaß gemacht dem Gronkh bei YT zuzusehen.

Wie wärs mit Until Dawn? Zwar kein shooter aber ein netter gruseliger Zeitvertreib.

Ganz ok fand ich noch The evil within. Und was geil werden wird ist Days Gone :)

Wenn du einen PC besitzt ist imscared sehr gut ist ein pixel horror game mit guter atmosphäre und ein paar Jumpscares kostet bei steam glaube ca. 5,00€

LG

soeintyp

Jxxmin26  31.01.2022, 17:09

Ist ein gutes Spiel aber garnicht ähnlich wie re

Also ich finde "Silent Hill 1+2" immer noch Klasse.

Und "Layers of Fear" ganz gute Atmo und abgefahrene Story.