Kann man tiefgefrorene Schnitzel im Ofen machen?

5 Antworten

Kannst du machen. Mach ich auch (brate eigentlich so gut wie nichts an Fleisch an sondern mache fast alles im Ofen egal ob frisch oder aufgetaut). Musst nur ein Auge drauf haben sonst werden die wirklich zäh.

Also ich weiss nicht ... ich mache tiefgefrorene Schnitzel eigentlich immer im Tiefkühler. Aber lassen wir das. Abgesehen von der Gefahr, dass die zäh wie Leder werden ... wo bleiben die Röstaromen??

ich würde die in der Pfanne braten

oder auftauen und Einlegen, ziehen lassen dann in den Ofen

Kann man - aber nur, wenn man Ledersohlen mag.

Klar!!!... allerdings werden die wie ne Ledersohle. Bei mir zumindest....