Kann man Schnitzel im Ofen machen, obwohl es nicht drauf steht?

5 Antworten

Kann man machen - wenn man Dachpappe mag...

Es wird wesentlich trockener, zäher und da das Pfannenfett als wichtiger Geschmacksträger fehlt, wird es auch bei weitem nicht so gut schmecken.

Lunaa666
Fragesteller

Ok, danke. Mich stören die Nachteile zum Glück nicht :)

kannst du machen....ist dann fettreduzierter/trockner

schmekt richtig gut wenn du oben drauf noch nen poing raufmachst...damit es nicht zu trocken wird

ich persöhnlich empfehle ananas und käse....und nach servieren preiselbeeren oben drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunaa666
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

das braucht viel mehr storm als in der Pfanne und im Ofen werden die so meine Erfahrung immer "zu trocken".

Manchmal ist eine Minute halt zu lange und man kann aus dem Fond noch eine schöne Bratensoße mit Pilzen machen ;)

Braten in Fett ist nicht gleich backen. Backt man sie im Ofen dann trocknen sie aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?

Du kannst die auch im Ofen aufwärmen, werden dann halt nur nicht so kross wie wenn du sie frittierst.