Schnitzel übereinander in der Friteuse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi bin selber koch, vergiss die friteuse nimm ne pfanne hau bischen mehr öl rein so brennt dir das schnitzel nicht an.... so dann auf jedenfall aufpassen das du das fleisch erst dann reinlegst wenn das fett richtig heiß ist... einmal wenden wenn die erste seite fertig ist und dann raus aus der pfanne ... das fleisch ist schon tod G nicht ewig braten und nein doppelt in der friteuse wird nix

Unpaniert gehts aber auf keinen Fall mit panierten, Uns einzeln mit ein paar Sekunden Abstand einlegen. Aber die Pfanne ist die bessere Wahl und auch schneller.

LG Sikas

Ja, das funktioniert schon. Hab ich schon gemacht (nicht privat).

auf keinen Fall übereinander!