Wiener Schnitzel in der Pfanne oder Friteuse?

9 Antworten

wiener schnitzel MÜSSEN fett sein, aber nicht von frittenfett sondern von butterschmalz darin müssen sie in der pfanne ausgebacken werden. friteusenfraß ist was für billige imbißbuden. zu hause läßt es sich besser machen.

nimmst Du in der Pfanne Butterschmalz, also kein Öl?

0

Ich mache es täglich (beruflich) und kann dir sagen, dass es hier um den Geschmack geht. In Friteuse werden sie schnell durch und sehr knusprig, aber weniger Fett. Das kommt davon, dass sich durch die Hitze Poren zusammenziehen und saugen nur wenig Fett auf. Da leidet aber Geschmack darunter. In Pfanne dauert es länger, die saugen mehr Fett auf, schmecken dafür besser.

Jedes Schnitzel gehört absolut in die Pfanne.Außerdem besteht ein Wiener Schnitzel immer aus Kalbfleisch, daß Du sowieso nicht in die Friteuse geben darfst (wird hart).Schnitzel vom Schwein bezeichnet man als Schnitzel "Wiener Art".Liebe Grüße Brigitte

Von Windows auf Mac umstellen?

Von klein auf bin ich mit Windows aufgewachsen. Da ich seit längerem auf der Suche nach einem neuen pc bin und mir bisher keiner wirklich anspricht und mit auch hier bisher keiner was richtiges emphelen konnte und ich keinen selber zusammen stellen kann. Bin ich nun am überlegen mir einen mac zuzulegen. Jetzt ist die Frage 1. Könnt ihr mir das empfehlen wenn nein warum? 2. Ich habe gelesen das man darauf auch Windows installieren kann, hat damit jemand Erfahrung und wie viel kostet das? 3. Kann man dort die alten Programme auch dort installieren zb. Sims? Auf der Hülle steht nur was von Windows, und wie sieht das mit Photoshop aus, das habe ich ja für Windows bekommt man das dann neu für Mac oder muss man sich das neu kaufen?

Für alles weiter was mir weiter helfen kann bin ich sehr dankbar ;)

...zur Frage

Muss eine falsches Wiener Schnitzel ( Schwein) in der Fritteuse schwimmen oder in einer Pfanne braten?

...zur Frage

Hilfe bei fettiger Haut wegen PCO?

Hi zusammen,

ich habe vor zwei, drei Jahren die Diagnose PCO bekommen. Ich nehme seit dem die Pille (ich will jetzt keine Diskussion darüber, hier geht es um etwas anderes. Und nein, an der Pille liegt es nicht) und an sich ist das so auch okay. Zyklus regelmäßig, keine großartigen Schmerzen. Was mich allerdings sehr stört, ist meine Haut. Sie ist fettig, wird schon zwei, drei Stunden nach dem Aufstehen so fettig, dass mir die Brille von der Nase rutscht und ich glänze wie eine Speckschwarte. Die Haare müssen jeden Abend gewaschen werden (ausfetten lassen hat nichts gebracht). Ich habe es schon mit sämtlichen sanften Waschlotions versucht. Heilerdemasken und Creme, Totes Meer Zeug (Shampoo, Gesichtswasser, Gesichtsmaske) und auch Teebaumöl. Von allem wird es nur noch schlimmer oder es ändert sich nichts. Ärzte konnten da bisher nicht helfen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Darf man Fett wieder verwenden? Hab gestern ein Schnitzel in der Pfanne gemacht

und es war Fett übrig geblieben. Kann ich es heute wieder verwenden oder sollte ich die Pfanne säubern und neues benutzen?

...zur Frage

Ich hasse mich so sehr. ohne?

Hi

(Langer Text )

als aller erstes ich hab kein bock auf so ein Gelaber nein du bist ein toller Mensch , such dir ein Therapeuten oder so ein scheiß höre ich schon oft genug dadurch fühle ich mich nur noch mieser weil ich weiß das andere lügen müssen wenn sie mich ansehen ich will nur wissen ob es jmd gibt der genauso fühlt aber ich glaube ich bin die einzigste verkorkste

ich bin ein niemand ich hassxe mich selbst ich hab immer Pech (immer) und bin so tolpatschig das mein ganzen Leben ein Unfall ist ich bin zu fett meine Brüste hängen bis Africa und ich hör immer nur „nein du bist schön „😒 es nervt. mit Sport habe ich es schon versucht aber immer wenn ich schwitze, schwitze ich richtig fett und fühle mich wie so ein fetten Schwein was Garde gebraten wird wenn mich was sooo aufregt will ich am liebsten mein Kopf so lange und Häftig gegen die Wand schlagenx bis ixch sterbe manchmal schlagx ich dann mein Kopf einmal gegen die xWand oder schlagx mich selbst im Gesicht ich hab das verdient ,ich hasse mein Lebxen und will nicht Mehr aber ich bin zu dumm es zu beenden hab schon oft mit ein Psychologen gesprochen weil ich die „Schule verweigere“ hab außerdem noch eine sozialefohbie ich finde aber das die Schule ein Ort ist wo dumme Menschen dumme Sachen machen und würde selbst da nie wieder hin gehen mein Psychologe weiß nichts von mein wut Anfällen wenn es welche sind und ehrlich gesagt werde ich es ihn nie sagen ich könnte nie mal es vor jmd fremden den ich nicht kenne sagen i hate all. hier geht es weil ich euch nciht sehe oder mit euch rede beim seelensorge telefon hab ich es auch schon versucht Aber es geht einfach nicht eigentlich denke ich manchmal das ich das wieder hin bekomme meine Freunde die 2 die ich hab unterstützten mich obwohl sie fast nie Zeit für mich haben und meine Familie auch aber ich kann einfach nicht anderes ich bin zu dumm für das Leben für alles und ich rauche weed so gut wie jeden Tag das sind die einzigsten Momente wo ich mich sorgenfrei fühle (sry für die Sachen die mit „x“ geschrieben sind aber anscheind ist die warheit verboten)

...zur Frage

Schnitzel ohne Fett braten?

Ich würde gerne ein Paniertes Schnitzel in der Pfanne braten, habe jedoch kein Fett oder Öl mehr im Haus. Geht das auch anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?