Das ist wohl auch die richtige Übersetzung. Sinn liegt darin, dass Bon Scott (ehemaliger Sänger von AC/DC) damals sehr häufig nach Konzerten mit Damenbesuch ins Hotel oder sonstwohin verschwand. Nicht selten standen am nächsten Tag aufgebrachte Väter vor seiner Zimmertür, die ihre Töchter abholten. Und diese Erlebnisse hat bon Scott, hier in diesem Song kurzerhand verarbeitet...

...zur Antwort

Angus ist 54 Jahre alt, Malcolm ist 56 Jahre, Cliff wird dieses Jahr 60, Phil wird am 19. Mai 55 und Brian ist der älteste und wird dieses Jahr 62 Jahre. Die Band wurde 1973 gegründet von Angus und Malcolm Young. Bon Scott der zweite Sänger ist in der nacht vom 17.2. auf 18.2. in einem Auto schlafend an seinem Erbrochenen erstickt. Seitdem ist Brian Johnson der Sänger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.