Wie alt ist ACDC?

3 Antworten

Die Band wurde 1973 gegründet.

die einzigen Mitglieder, die schon immer da waren sind die Brüder Angus und Malcolm Young.

Angus ist 56.

Malcolm ist 58.

Brian Johnson (aktueller Sänger) ist 63.

Bon Scott (ehemaliger Sänger) war zur todeszeit 33.

Cliff Williams (Bassist) ist 61.

Phil rudd ist 56.

Hoffe das hilft.

mfg

Angus ist 54 Jahre alt, Malcolm ist 56 Jahre, Cliff wird dieses Jahr 60, Phil wird am 19. Mai 55 und Brian ist der älteste und wird dieses Jahr 62 Jahre. Die Band wurde 1973 gegründet von Angus und Malcolm Young. Bon Scott der zweite Sänger ist in der nacht vom 17.2. auf 18.2. in einem Auto schlafend an seinem Erbrochenen erstickt. Seitdem ist Brian Johnson der Sänger.

Der erste Sänger von AC/DC war Dave Evans,der nicht wirklich bekannt war da er nur ein jahr lang mitglied war.

0

Der erste Sänger von AC/DC war Dave Evans,der nicht wirklich bekannt war da er nur ein jahr lang mitglied war.

0

ACDC wurde in der Silvesternacht von 1973 auf 74 gegründet damals noch ohne namen. 2 Wochen davor haben sie angefangen zu proben

Was möchtest Du wissen?