Kann man Schnitzel im Topf anbraten?

6 Antworten

Du kannst den Topf zum braten benutzen. Wenn Du anschliessend im gleichen Topf für den Blumenkohl verwendest, ist das Schnitzel aber kalt wenn der Blumenkohl fertig ist.

ich brate grundsätzlich alles im edelstahl-kochtopf an, da so lästige fettspritzer auf herd und arbeitsfläche vermieden werden. wichtig ist nur, dass du das fett gut heiß werden läßt bevor du das fleisch einlegst.

wenn das schnitzel paniert ist, empfiehlt sich das anbraten im topf NICHT, ausser wenn er eine teflonbeschichtung hat.

Wie stellst du dir das vor? Erst das Schnitzel braten und danach den Blumenkohl kochen? Gibts dann das Schnitzel kalt dazu?

Schmier dir ein Brot. Dazu brauchst du nicht mal einen Topf!

Nein erst den Blumenkohl kochen, danach das Schnitzel anbraten. Falls der Blumenkohl kalt wird kann ich ihn ja noch immer in die Mikrowelle stellen!

0

Na klar,dadurch bekommt der Blumenkohl einen feinen Geschmack.

Was möchtest Du wissen?