Kann man Schnitzel im Topf anbraten?

6 Antworten

Du kannst den Topf zum braten benutzen. Wenn Du anschliessend im gleichen Topf für den Blumenkohl verwendest, ist das Schnitzel aber kalt wenn der Blumenkohl fertig ist.

ich brate grundsätzlich alles im edelstahl-kochtopf an, da so lästige fettspritzer auf herd und arbeitsfläche vermieden werden. wichtig ist nur, dass du das fett gut heiß werden läßt bevor du das fleisch einlegst.

Ja , Klar kannst du das machen . Wenn du den Blumenkohl darin kochen willst musst du den Topf aber auch abwaschen.

Also mach es gleich vernünftig .

wenn das schnitzel paniert ist, empfiehlt sich das anbraten im topf NICHT, ausser wenn er eine teflonbeschichtung hat.

Na klar,dadurch bekommt der Blumenkohl einen feinen Geschmack.