Kann man Nudeln mit Käse anbraten?

5 Antworten

Etwas Öl in die Pfanne wenn hast Tomatenmark, gib die Nudeln… sind bestimmt zusammen geklebt zuvor kurz in die Mikrowelle da lösen sie sich auseinander…kannst den Käse auch so über die Nudeln tun und in die Mikrowelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht, erst die Nudeln rein, bisschen anbraten lassen und dann später den Käse kurz dazu (oder direkt mit rein, aber dann würde ich das nicht so lange braten). Halt gut umrühren, damit das nicht anbrennt.

Lieber im Topf vermengen. Denke das sonst der Käse anbrennt und dann schmeckt es nicht mehr.

Brate die gekochten Nudeln am besten schön in Butter ringsherum an. Streue danach den Käse obendrüber, damit er schmilzt.

So mache ich es, wenn es mal schnell gehen soll.

Die gekochten Nudeln in Butter oder Speck anbraten, zum Schluss den geriebenen Gouda darüber geben und den Deckel für 5 Minuten schließen. Den Käse nicht mitbraten, das gibt sonst eine Schweinerei!